Mitarbeiter:in Key Account Management Innendienst (all genders))
Würth
- Böheimkirchen, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du betreust die dir zugewiesenen Key Account Manager:innen durch regelmäßige Kommunikation und Unterstützung bei allen Anliegen.
- Du erarbeitest maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam mit Stakeholdern.
- Das Preismanagement - Wartung, Kontrolle, Recherche, Kalkulation - liegt in deiner Hand.
- Die Erstellung von Berichten über den Status der Key Account Konzerne, Umsatzentwicklung und andere relevante Kennzahlen ist deine Verantwortung.
- Du bearbeitest Bonusberechnungen zum definierten Zeitpunkt.
- Die Definition von zusammengehörigen Konzernen ist auch eine deiner Aufgaben.
- Du bist zuständig für Internationales Reporting bei länderübergreifenden Key Accounts.
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung.
- Du besitzt betriebswirtschaftliches Grundwissen und Zahlenaffinität.
- MS-Office, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse.
- Du hast starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv Geschäftsfälle intern und extern abwickeln zu können.
- Die Organisationsfähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig und selbstständig auszuführenf fällt dir leicht. Du setzt Prioritäten, um den Anforderungen verschiedener Ansprechpartner:innen gerecht zu werden.
- Du bist ein:eTeamplayer:in.
- Ein professionelles und serviceorientiertes Auftreten runden dein Profil ab.
- Du arbeitest in einem Team, das Projekte mit Begeisterung vorantreibt, Freude an der Umsetzung hat und konstruktiv zusammenarbeitet.
- Es erwartet dich ein professionelles und dynamisches Umfeld.
- Flexible Arbeitszeiten und viel Selbstständigkeit.
- Benefits, wie zB. gestützte Nutzung der Betriebskantine mit Frischküche, Corporate Benefits, Massagen, Employee Assistance, Firmenfesten uvm.
- Top Arbeitsplatzausstattung und modernste IT-Infrastruktur.
- Jobrad, das du beruflich als auch privat nutzen kannst.
- Es erwartet dich ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
- Freie Zeiteinteilung im Rahmen des Gleitzeitmodells, sowie Möglichkeit zu Homeoffice.
- Eine 6. Urlaubswoche bekommst du ab einem Jahr Zugehörigkeit hinzu.
- Fundierte Aus- und Weiterbildung.
Abteilung RecruitingTel.: +43 50 8242 2351
Würth Straße 1
3071 Böheimkirchenwww.wuerth.atBEWERBEN
Karriere.at