IT-Helpdesk-Mitarbeiter:in
Koschier IT-Outsourcing GmbH
- Wien
- € 2.968 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
Was heißt hier souverän? Ganz einfach:
- mindestens drei oder mehr Jahre Erfahrung im Helpdesk/IT Support,
- eine kultivierte Arbeitsbeziehung zum Telefon und die Fähigkeit, gelegentlich auch mal ein Gespräch auf Englisch (max. 5%) zu führen.
- Geduldig und einfühlsam gehst du auf Kundenanliegen ein, als ob du ihre IT-Probleme schon in einer früheren Existenz gelöst hättest.
- Deine Kommunikationsfähigkeiten sind nicht nur exzellent, sondern auch so klar wie eine SSL-verschlüsselte Verbindung.
- Du bist der IT-Guru, wenn es um Kundenanfragen geht - deine Expertise ist gefragt.
- Mit einem Telefon in der einen Hand, der Tastatur in der anderen, analysierst und löst du IT-Herausforderungen, sei es per Anruf, E-Mail oder Remote-Zugriff.
- Präzise wie ein Code-Snippet dokumentierst du Kundenanliegen und die dazu passenden Lösungen.
- Im engen Austausch mit unserem IT-Team schmiedest du langfristige Lösungen, die rocken.
- Dein Beitrag? Nichts Geringeres als die Verbesserung unseres Service-Levels und das Versprühen von Glücksmomenten bei unseren Kunden.
- Oh - und 20 Prozent Deiner Arbeitszeit wirst Du im Außendienst unterwegs sein, sagt der langjährige Durchschnitt.
- Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam durchstartet.
- Immer wieder Chancen für persönlichen Aufwind und neue Abenteuer.
- Ein Arbeitsumfeld, das nicht nur up-to-date, sondern auch mega lässig ist.
- Gehalt, das nicht nur auf dem Papier cool aussieht, sondern auch mit echt coolen Extras auftrumpft.
- Ein Mindestgehalt von EUR 2.968,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Toni KoschierLemböckgasse 61, 6. Stock, Tür 23
1230 Wien
Karriere.at