Sich dort verwirklichen wo Boho Lifestyle auf alpine Tradition trifft, wo wir freudvoll gemeinsam neue Konzepte umsetzen – das bedeutet arbeiten am Goldenen Berg! Hoch oben, auf …
Ihre Aufgaben: Dieses abwechslungsreiche Aufgabengebiet beinhaltet drei Schwerpunkte: Als rechte Hand der Geschäftsführung übernehmen Sie für diese alle organisatorische Belange (T…
Ihre Aufgaben: Als Assistent:in unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Agenden. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet beinhaltet die …
Ihr Aufgabengebiet: Zur Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Selbstständige Org…
Unternehmensbeschreibung BILLA wurde in Österreich gegründet und ist seit sieben Jahrzehnten mit über 33.000 Mitarbeiter:innen und fast 1.300 Standorten einer der erfolgreichsten…
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich gesammelt? Dann haben wir genau die richt…
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Unternehmensbeschreibung Das REWE Logistikteam versorgt unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA, ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten, um unseren Kund:inn…
Ihr Daily Business In dieser Funktion sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und übernehmen sämtliche administrative Agenden Dazu zählen das Reisemanagement, di…
Wir suchen dich! Du würdest gerne als Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d) arbeiten und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau …
Assistent*in der Geschäftsführung Jetzt bewerben Wien Energie, größter regionaler Energieanbieter Österreichs, ist für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von run…
Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Begeisterung für administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Dein Streben nach einer verantwortungsvollen Position zu vereinen. Wir s…
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Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d) (30 bis 35 Stunden/Woche) Das Kuratorium Fortuna ist ein etablierter Verein, der sich seit beinahe 50 Jahren der Betreuung und Pflege …
- DEINE VORAUSSETZUNGEN Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assitent-Bereich mit Fokus Recruiting/Personalbeschaffung Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK, HTL von Vorteil)…
Assistent:in der Geschäftsführung und Office Manager:in mit Schwerpunkt HR Wir unterstützen aktuell einen internationalen, innovativen Informationsdienstleister mit Hauptsitz in …
Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes Unternehmen im Anlagenbau, dass sich in den letzten 20 Jahren am Markt etabliert und als kompetenter Partner einen Namen in der Branche gema…