
Werkstattadministration (m/w/d)
- Haid, Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwalten von Werkstattaufträgen, Terminplanung, Auftragsannahme und Rechnungsabwicklung
- Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Serviceteams - freundlich, lösungsorientiert und professionell
- Prozesssicherung und Pflege von Datenbanken
- Administrative Unterstützung des Werkstattleiters und des gesamten Serviceteams
- Allgemeine Verwaltungstätigkeit und Stammdatenpflege
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Werkstattadministration der Nutzfahrzeug- oder Automobilbranche
- Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe
- Serviceorientierung, klare Kommunikation und Teamgeist
- Zuverlässigkeit, Präzision und Spaß an der Arbeit mit schweren Fahrzeugen
- Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in der AS 400
- Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung
- Attraktive Vergütung in Anlehnung an den KV für Angestellte (m/w) im Eisen- und Metallverarbeitenden Gewerbe mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 40.000,- pro Jahr (Einsteiger)
- Leistungsorientiertes Bonusprogramm
- Ein starkes, hilfsbereites Team mit echter Zusammengehörigkeit
- Wertschätzung, Vertrauen und eine Kultur, in der du wachsen kannst
- Verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum
- Mitarbeiterrabatte, gestützter Mittagstisch und zahlreiche exklusive Sonderkonditionen im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
- Ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit zusätzlich eine durch Scania finanzierte Lebensversicherung
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05
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