
Teamleiter Kundendienst (m/w/d)
- Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Vollzeit
- Personalführung des Kundendienstteams
- Produktive und effiziente Personalplanung
- Übergreifendes Arbeiten mit anderen Abteilungen
- Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten im Beanstandungsmanagement
- Erreichung und Optimierung der Kennzahlen und KPI's in deiner Fachabteilung
- Berufserfahrung in einem Kundendienst oder Servicestelle wünschenswert
- Erfahrung in der Personalführung und Personalplanung
- Hands on Mentalität
- Gesprächsprofi und Kommunikationsgenie
- Lösungsbegabt und pragmatische Lösungsfindung
- Räumliches Vorstellungsvermögen und technisch affin
- Verhandlungsgeschick
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie, firmeneigenen Leadership Akademie
- Teil eines traditionsreichen, modernen und innovativ geführten Familienunternehmens
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential in einem internationalen Unternehmen
- Attraktive Mitarbeiterbenefits und Vergünstigungen