
Back Office: Auftragsorganisation und Teamassistenz
- Laakirchen, Oberösterreich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Für unsere KundInnen bist du per Telefon und Mail eine wichtige Kontaktperson
- Du erstellst Angebote für die Wartung und Instandhaltung von brandschutztechnischen Einrichtungen und schickst sie an die KundInnen
- Du koordinierst und organisierst die Termine unserer 8 Servicetechniker, die in Oberösterreich und der Steiermark unterwegs sind
- Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Starke Kundenorientierung und sorgfältiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich
- Den geübten Umgang mit den wichtigsten MS Office Anwendungen setzen wir voraus
- Es macht dir nichts aus, mehrere Themen parallel zu bearbeiten
- Erfahrung mit ERP Systemen sowie Englischkenntnisse sind ein großes Plus
- Die Einschulung wird überwiegend in der Zentrale in Brunn am Gebirge stattfinden. Das heißt mehrtägige Dienstreisen sind in den ersten Monaten notwendig.
- Wir bieten eine Teilzeit-Position mit ca. 25 Stunden/ Woche mit relativ viel Gestaltungsspielraum
- Entsprechend deinen Erfahrungen und Kenntnissen bieten wir ein Gehalt ab € 2.670 brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
- Bei uns erwarten dich tolle KollegInnen und eine krisensichere, langfristige Position
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.