AssistentIn der Geschäftsführung/Back Office (empathisches Organisationstalent für 24 32 Stunden/Woche)
baustein baumanagement GmbH
- Wien
- € 2.300 pro Monat
- Unbefristet
- Teilzeit
- Integrität, Loyalität und Verlässlichkeit zählen für uns zu den wichtigsten Charaktereigenschaften, die wir uns von einer zukünftigen KollegIn wünschen
- Eine starke straight"-e Persönlichkeit, die qualitätsorientiert und dabei kosteneffizient handelt
- TeamplayerIn
- Abgeschlossene allgemeine, kaufmännische oder immobilientechnische Ausbildung (z.B. AHS- oder HAK Matura, HTL, FH/Uni mit Schwerpunkt Wirtschaft, Kommunikation, Immobilien)
- Im Idealfall mind. drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- (Sehr) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook) und sehr gute Deutschkenntnisse
- Strukturierte selbständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
- Unterstützung bei der Einführung und Verbesserung von Prozessen und eigenen Ideen
- Vorbereitung aller Rechnungen, Belege, Dokumente usw. für die Steuerberatung und Lohnverrechnung mit unserer Buchhaltungssoftware
- Terminkoordination für die Geschäftsführung und des restlichen Teams
- Einholung von Angeboten seitens Lieferanten, Sub-Auftragnehmer, usw.
- Auswertung des Projekterfolges mittels eines eigenen Online-Tools
- Beauftragung von Lieferanten, Sub-Auftragnehmern usw.
- Bestellungen für das Büro (Bürobedarf, Kaffee, Getränke, usw.)
- Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du in eigener Verantwortung übernehmen kannst, indem du sehr flache Hierarchien und ein sehr offenes familiäres Umfeld genießt.
- Der wichtigste Baustein unseres Unternehmenserfolgs sind unsere MitarbeiterInnen und KollegInnen. In diesem Sinne sind bei uns Aufstiegschancen nicht nur gegeben, sondern erwünscht das diese ergriffen werden - its up to you.
- Modernes Altbaubüro mit eigener Terrasse in den Innenhof
- Zentraler Firmenstandort und öffentlich sehr gut erreichbar (U-Bahn, S-Bahn, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Wien entfernt)
- Großes gastronomischen Angebot in Gehdistanz.
- Attraktive Firmenbenefits (Mentaltraining und -coaching, Sportaktivitäten, Firmenfeste, Kaffee, Snacks, Obst, Öffi-Karte,)
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Diese werden individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse und den geplanten Karriereweg angepasst.
- Das Jahresbruttogehalt für diese Stelle beträgt basierend auf einer Vollzeitbeschäftigung mind. EUR 2.300 pro Monat, abhängig von der Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.
Arbeitsort: Schönburgstraße 25/5, 1040 WienWenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an office@baustein.cc, Tel.: 0664 499 18 61 (Hr. Ostojic)
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