Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)

Squadra Personalmanagement

  • Wien
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • Jetzt
Arbeitsort: Wien
Gehalt: ab EUR 2.800,-
Arbeitszeit: Teilzeit
Branche: Dienstleistungen
Arbeitsbeginn: ab sofortUnser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) - 20 - 30 Stunden/Woche für den Standort Wien.Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien
  • Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Durchführung von Lieferantenbewertungen und enge Zusammenarbeit mit dem internen Kontrollsystem
  • Verwaltung und Pflege von Verträgen im Rahmen des Vertragsmanagements
  • Eigenständige Organisation und Betreuung des Facility Managements, inklusive Verhandlung und Koordination von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen
  • Kontrolle externer Dienstleister, Verwaltung des Inventars und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs – bei Bedarf auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten
Ihr Profil
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – idealerweise im Facility Management
  • Eigenständige, praxisorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)
  • Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • Teamorientierung, Engagement und Flexibilität
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Wir bieten
  • Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und 2–3 Tagen Home Office pro Woche
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im 4. Bezirk (Nähe Karlsplatz), sehr gut öffentlich erreichbar
  • Stabiles Arbeitsumfeld mit angenehmer Teamkultur und modernen Büros
  • Arbeitsmedizinische Betreuung vor Ort (z. B. Impfangebote)
  • Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten mit Kolleginnen und Kollegen
Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenevents
  • Home-Office Möglichkeit
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Gleitzeit
Gehalt:Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.800,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

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