Unser Kunde ist eine moderne Kanzlei mit Sitz im ersten Bezirk, die zur Unterstützung für ihr Team eine/n Assistent:in sucht.Aufgabenbereich
Schriftliche und telefonische Terminkoordination
Administrative Aufgaben
Dokumentation und Ablage der Unterlagen
Vorbereiten von Besprechungsräumen und Präsentationen
Eventplanungen
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Gute Englischkenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit
Job Perspektive
Modernes Büro
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Öffiticket
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Aufgabenbereich
Schriftliche und telefonische Terminkoordination
Administrative Aufgaben
Dokumentation und Ablage der Unterlagen
Vorbereiten von Besprechungsräumen und Präsentationen
Eventplanungen
Otti Personalmanagement KGWir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und KarriereBei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle beteiligten Parteien. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.Wir beraten Sie umfassend, sodass der nächste Schritt garantiert ein voller Erfolg wird. Erst wenn wir Ihre Stärken, Ziele und Wünsche genau kennen, werden wir Ihnen ein Unternehmen empfehlen.