Sie begeistern sich für Telekommunikation und möchten zur Erhaltung unserer Infrastruktur beitragen? Dann haben wir genau den richtigen 20 bis 40 Stunden Job für unentdeckte Talente wie Sie!Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Erteilen von technischen Auskünften
Verkauf von Zusatzprodukten
Führen von Bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen
Beratung zu A1 Produkten und Services
Beschwerdemanagement
Sie bringen mit:
Hohe Kommunikationsstärke, schriftlich sowie mündlich
Freude am Verkauf und der Beratung
Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung
Interesse an der Telekommunikationsbranche
Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
Hohe zeitliche Flexibilität
Wir bieten:
Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
Angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen
Umfassende Einschulung (auf Vollzeitbasis, danach Umstellung auf Teilzeit möglich)
Krisensichere Anstellung und Möglichkeit für Homeoffice
Tolle interne Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Interesse
Familiäres Team in einem österreichischen Traditionsunternehmen
Bezahlte Mittagspause und weitere A1 Benefits (Diensthandy mit Privatnutzung, kostenloses A1-Internet zuhause,...)
Gehalt ab 2606,14€ brutto monatlich. Automatische Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat (EUR 2907,57€).Neugierig geworden? Join the digital revolution!