Chef de Rang (m/w/d) Griggeler Stuba

Burg Vital Resort

  • Lech Am Arlberg, Vorarlberg
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 5 Tage her
Deine Karriere im Luxushotel BurgVital Resort OberlechArbeite in einem der exklusivsten und schönsten Luxushäuser der Arlbergregion (Österreich)! Auf 1.700 Metern, auf einer natürlichen Sonnenterrasse am Arlberg, führen und leben wir unser Burg Vital Resort Oberlech seit 1997. Bereichernd, familiär, ganzheitlich und voller individueller Emotionen. Als 5*S-Hotel sind wir in diesem einzigartigen Naturambiente verwurzelt. Ohne Autos, voller Ruhe und doch mitten drin. Mit höchsten Standards und als ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten.In 7 Chalets mit 29 Suiten, 8 Appartements und 22 Komfortzimmern fasst unser Haus 122 Betten. Für unseren prämierten Weinkeller, unsere haubenprämierte Gourmetküche und unseren erstklassigen Service sind wir auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Der über 3.800 qm große vitalSpa sowie unser besonderes Präventiv-Gesundheitsangebot vervollständigen unseren Anspruch von Exzellenz in jedem einzelnen Hotelbereich.Als Gastgeberfamilie sind wir jeden Tag fest in den Hotelbetrieb eingebunden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern schaffen wir einen Ort, der genauso gelebt wird, wie er ist – authentisch, luxuriös und voller natürlichen Charmes. Perfekt in jedem einzelnen Detail. Unsere familiäre Gastlichkeit und authentische Natürlichkeit leben wir als großes Team auf Augenhöhe.Unsere AuszeichnungenMit 5 Sternen Superior ausgezeichnet, seit jeher von Familie Lucian geführt: In unserem Burg Vital Resort Oberlech leben wir die höchste Klasse der Gastlichkeit.Gault MillauUnsere Restaurants wurden mit insgesamt 7 Hauben ausgezeichnet.Falstaff RestaurantguideGriggeler Stuba 98 von 100 PunktenPicea 95 von 100 PunktenGuide A la CarteAuszeichnung als eines der Top 100 Restaurants in Österreich 94 von 100 PunktenGuide MICHELIN2 Sterne Griggeler StubaWine Spectator Grand AwardAuszeichnung für unsere Weine, die zu den weltbesten gehören.VINEUS Wine Culture AwardAuszeichnung für gelebte WeinkulturGuide MICHELIN 1-Key-HotelAuszeichnung als eines der herausragendsten Hotels in ÖsterreichRelax GuideAuszeichnung als eines der besten Wellnesshotels mit 15 von 20 Punkten sowie 2 von 4 LilienEs erwarten dich unvergessliche Augenblicke und bleibende Erinnerungen. In einer Umgebung, in der du deine persönlichen Erfahrungen vertiefen, neue Möglichkeiten entdecken und die ganze Bandbreite eines Luxushotels erleben kannst. An einem Ort, an dem dein Einsatz spürbar wird und an dem Familie gelebt wird.Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir für die kommende Wintersaison 2025.2026Chef de Rang (w/m/d)für die Griggeler StubaAnstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben
  • professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste
  • Prozesse und Abläufe des gehobenen Service detailbezogen Umsetzen
  • Empfangen und Platzieren der Gäste
  • Beratung der Gäste bei Speisen sowie Getränken der internationalen, hohen Kulinarik
  • Arbeiten am Gast (Filetieren, Tranchieren, Tee- & Kaffeeservice)
  • Mithilfe und Durchführung beim Mise en place
  • Bonieren von Getränken und Speisen und durchführung der Abrechnung
Ihr ProfilIdealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und HotellerieErfahrung von 1 bis 2 Jahren in derselben PositionOptimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Haubenbetrieben der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie gesammelt * Zusatzausbildung wie eine Sommelierausbildung von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteilfreundliches und gepflegtes ErscheinungsbildOffenes und professionelles AuftretenDiskretion und FingerspitzengefühlBelastbarkeit und FlexibilitätEngagement und MotivationZuverlässigkeitWertschätzendes und kollegiales MiteinanderWir bieten
  • 6 oder 5 Tage-Woche
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung
  • Urlaubs und Weihnachtsremuneration
  • Kostenlose Mitarbeiterunterkunft (max. 5 Gehminuten) mit Bad/Dusche, WC, TV, WLAN
  • Friends and Family Rates je nach Verfügbarkeit
  • 20 % auf alle SPA Anwendungen und Friseur
  • 7-tägige Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine mit 3 Mahlzeiten pro Tag
  • Benutzung des Mitarbeiterfitnessraums
  • „Ski-in & Ski-out“ mit Skidepot in der Unterkunft
  • Reinigung der hochwertigen Dienstkleidung
  • Nutzung von Mitarbeiterwaschküche mit Bügelbrett und Bügeleisen
  • Garagenstellplatz (im Winter gegen ermäßigte Gebühr)
  • Vorteile mit der „Lech/Zürs Teamcard“, wie z.B Bergbahntickets, Genuss, Shopping oder sportliche Aktivitäten
  • Einschulung in jede neue Position, Gemeinschaftliche Projekte

StepStone