
Office Administration Service (m/w/d) als Karenzvertretung in Vollzeit
- Grödig, Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mails)
- Erstellung und Überprüfung von Instandsetzungen sowie Erstellung von Austauschofferten
- Erstellung von Aufträgen, Bestellungen, Verrechnung sowie Gutschriften
- Überwachung der Terminsituation
- Verfassen von Kundenschreiben
- Erstellung von Serviceorders und Notifikationen
- Administrative Bearbeitung von Retourwaren
- Einholen von Angeboten bei extern/intern inkl. Beauftragung
- Mitarbeit/Support bei der Warenaufnahme, Inventur, sowie Lagernachhaltung
- Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
- Länderübergreifende Tätigkeit: Schweiz und Österreich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich inkl. Kundenbetreuung, idealerweise in Service/Aftersales
- Fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Arbeiten (MS Office, Outlook, Teams)
- Kenntnisse in SAP-CS + CRM von Vorteil
- Deutsch & Englisch in Sprache und Schrift
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstark
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Kunden- und Erledigungsorientierung
- EDV-Ausstattung für Büro & Home-Office
- Vielfältige Karrierechancen (lokal und international) und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Kostenlos Kaffee, Tee während der Arbeitszeit
- Parkplätze am Firmengelände, Gleitzeitregelung