Mitarbeiter/in Personal & Einkauf (w/m/d)
Markus Lederleitner GmbH
- Atzenbrugg, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
Vollzeit 40 h/WocheStandort: 3452 Atzenbrugg, Schubertstraße 36Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, zwei spannende Bereiche zu verbinden: Personalwesen & Einkauf. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie sowohl administrative und organisatorische Aufgaben im HR-Bereich als auch unterstützende Tätigkeiten im Einkauf von Wohn- und Gartenaccessoires.Ihre AufgabenPersonalwesen (20 h/Woche):
- Mitarbeit in der Personalverrechnung (Vorbereitung und Zuarbeit für die Personalabrechnung)
- Erstellung und Verwaltung von Dienstverträgen sowie relevanter Unterlagen
- Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen bei personalrelevanten Fragen
- Unterstützung bei organisatorischen HR-Themen (z. B. Zeiterfassung, Eintritt/Austritt, div. Meldungen)
- Unterstützung beim Einkauf von Wohn- und Gartenaccessoires
- Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
- Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung sowie der Organisation von Bestellungen
- Pflege von Stammdaten und Unterstützung bei administrativen Abläufen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder vergleichbar)
- Erste Erfahrung im Personalwesen oder Einkauf von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Begeisterung für Wohn- und Gartentrends
- Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in zwei Bereichen
- Mitarbeit in einem motivierten, wertschätzenden Team
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment, Geburtstags- und Weihnachtsgutscheine
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Gehalt lt. KV € 2.461,-- brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.