Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Regius Personalmanagement

  • Linz
  • € 2.500 pro Monat
  • Praktikum
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
WIESO REGIUSWir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung – mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe – wir sind an deiner Seite!WIR SUCHEN
Du liebst den Umgang mit Menschen & hast ein Gespür für Zahlen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen in Linz eine:n Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/d).AUFGABENGEBIET
  • Ansprechperson für Kundenanfragen bzgl. Servicedienstleistungen
  • Kalkulation der Kosten für Servicepauschalen
  • Angebotserstellung und telefonische Nachverfolgung
  • Aussendungen für Kundenaktionen
ANFORDERUNGEN
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Von Vorteil
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Teamfähigkeit, Organisationsstärke
  • Rasche Auffassungsgabe
ARBEITSZEITEN
  • Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
  • Arbeitszeit: Mo-Fr, mit Gleitzeitmodell
  • Home Office Möglichkeit
ARBEITSUMFELDMitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen * Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
  • Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
  • Regelmäßige Trainingsprogramme & ein professionelles On Boarding
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmeneigener Parkplatz
  • Zahlreiche Social Benefits (Betriebsarzt, Frisches Obst, Events, Rabatte, Einkaufsgutscheine, etc)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen.

Regius Personalmanagement