
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Leergutveranwortung (Vollzeit)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Lagerwirtschaft
- Buchen der Leergutbewegungen im Warenwirtschaftssystem
- Tägliche Leergutbewegungen melden und bestätigen
- Monatliche Leergutabstimmung mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
- Wöchentliche sowie monatliche Leergut Inventur
- Kontrolle der täglichen Leergut Zähllisten
- Bearbeitung von Transportschäden und des Lieferscheinrücklaufes
- Erstellung aller notwendiger Lieferpapiere für nationalen/internationalen Versand
- Bearbeitung der Bedarfsmengen und Belastungsnoten im Leergut
- Ermittlung und Bereitstellung von Daten für den Monatsabschluss
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Betriebslogistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- fundierte Erfahrung im Bereich Verwaltung wünschenswert
- MS Office Kenntnisse
- Organisationstalent sowie selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Arbeiten Sie in einem weltweit agierenden Konzern mit vielseitigen Herausforderungen
- Langfristige und attraktive Perspektiven – Werden Sie Teil eines finanzstarken Unternehmens mit Zukunft
- Eigenverantwortung – Übernehmen Sie ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Junges und motiviertes Team – Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit engagierten Kolleg:innen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Profitieren Sie von Karrieremöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Lease my Bike – Nutzen Sie unser attraktives Dienstrad-Leasing für Ihre Mobilität
- Zukunftssicherung durch Allianz Versicherung – Profitieren Sie von der Gehaltsumwandlung für Ihre Altersvorsorge
- Gesundheitsvorsorge – Regelmäßige Impfaktionen (Grippe & FSME) für Ihre Sicherheit
- Kostenfreie Parkplätze – Bequem und stressfrei zur Arbeit kommen
- Corporate Benefits – Exklusive Rabatte bei zahlreichen Partnern
- Weiterempfehlungsprämie – „Teamplayer werben Teamplayer“ – Empfehlen Sie neue Kolleg:innen und erhalten Sie eine attraktive Prämie
- Gehalt: Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte bei einer 38,5-Stunden-Woche ein Bruttogehalt ab 2.500 € vorgesehen – mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.