
Back Office Administrator - Rental (m/w/x)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
In unserer Zentrale in WienIhre Aufgaben
- Unterstützung bei der Abwicklung des Fakturierungsprozesses
- Telefonischer Kundenkontakt und individuelle Beratung
- Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Bearbeitung der Lieferscheine
- Koordination der Einsatzplanung unserer Techniker im Außendienst
- Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben
- Arbeiten mit unserem ERP-System zur Datenverwaltung und -pflege
- Übernahme gelegentlicher Wochenend - und Feiertagsdienste
- Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil
- Professionelles Verhalten am Telefon und in der Korrespondenz mit Kunden
- Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein strukturiertes Onboarding Konzept, interne Schulungen und Produkttrainings
- Hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung (U6 Siebenhirten) sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Corporate Benefits Portal , Essenszuschuss sowie Bikeleasing
- Persönliche Weiterentwicklung in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen sowie Chancengleichheit und Diversität
- Kein All-In-Vertrag – Deine Überstunden bekommst du ausbezahlt oder als Zeitausgleich
- Eine marktkonforme Bezahlung nach KV-Mindestgehalt ab € 2.303. Es besteht die Bereitschaft einer Überzahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Erfahrung. Gerne tauschen wir uns bei einem persönlichen Gespräch über dein Gehalt aus.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.