Mitarbeiter*in Frontdesk Teilzeit (m/w/x)

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  • Wien
  • € 1.560 pro Monat
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 1 Monat her
ETC – Enterprise Training Center GmbH ist Österreichs größter privatwirtschaftlicher IT-Ausbildungs-Anbieter und Teil der landesweit erfolgreichen Bildungsholding Aspire Education! Als Gründungs-Mitglied von LLPA – Leading Learning Partner Association sind wir national und international erfolgreich aktiv und bieten modernste Lernformate für das umfassendste IT-Trainingsangebot des Landes. Zertifizierte ISO-Qualität und das modernste Premium-Seminarzentrum zeichnen uns ebenso aus, wie auch zahlreiche Mitarbeiter- und Kunden-Services.Wir bieten unseren Kunden innovative Trainingskonzepte wie Seminare, Webinare, eLearning, virtuelle Lab – Umgebungen. Dafür brauchen wir jemanden dem das Planen und Betreuen der Ausbildungsangebote Spaß macht und immer wieder neue Ideen mitbringt.Mitarbeiter*in Frontdesk Teilzeit (m/w/x)Zuverlässigkeit ist Dein zweiter Vorname? Du vernetzt Dich gerne und bist kommunikativ?Dann bist Du bei uns genau richtig! Eingebunden in ein hochmotiviertes, dynamisches Team hast Du die Gelegenheit eine verantwortungsvolle Position in unserem Frontoffice zu übernehmen.Wachse gemeinsam mit ETC an den Aufgaben und nutze die vielfältigen Entwicklungs- und
Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie interne Aufstiegschancen.Unser Angebot:
  • Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 18:00 Uhr im wöchentlichen Wechseldienst
  • vergünstigte Parkmöglichkeiten im Haus oder mit kostenlosem Öffi-Ticket zur Arbeit fahren
  • U-Bahn Standort (U3) mit Fahrradstellplätzen vor dem Haus
  • Gratis Getränke, Snacks
  • 180 m² Social Eventspace, mit Billard, Tischfußballtisch uvm.
  • 2 Sonderurlaubstage (Weihnachten/Silvester)
  • Wähle aus unseren 4200 Seminaren die besten Weiterbildungen für Dich
  • Freiwillige Gesundheitsaktionen (z.B. Grippeschutzimpfung, ...)
  • Company Events (Business Run, Social Events, Fitness-Angebote…)
  • Marktadäquates Monatsgehalt von min. € 1.560,- brutto/Monat. (Ihr attraktives Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer individuellen Berufserfahrung und Ihrem Qualifikationsprofil)
  • Teilzeit: 25 Stunden/Woche
Deine Aufgaben:
  • Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanliegen und Telefonate
  • Du unterstützt bei der Verwaltung und Durchführung unserer Trainingstermine
  • Du bist im Kontakt mit unseren Trainer*innen, Kund*innen und internen Kolleg*innen
  • Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Administration von Trainings
Unsere Anforderungen:
  • Du hast eine hohe Serviceorientierung, und einen guten Umgang mit Menschen
  • Dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe, mit Stress kannst du gut umgehen
  • Neben sehr gutem Deutsch kannst du dich auch gut auf Englisch unterhalten
  • Du verfügst über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Word und -Excel)
  • Teamfähigkeit und Persönliches Engagement zeichnen dich aus
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über Deine aussagekräftige Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin ist Karin Zimmermann.ETC - Enterprise Training Center GmbH I Modecenterstrasse 22 / Office 4 - 5. Stock, 1030 Wien I Telefon: +43 1 533 1 777-0 I

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