
Assistenz der Geschäftsführung & Office Management (w/m/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Assistenz der Geschäftsführung
- Koordination und Organisation von Meetings sowie das gesamte Kalendermanagement der Geschäftsführung
- Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Führungsaufgaben
- Betreuung von Besucher:innen und erste Anlaufstelle im Empfangsbereich
- Verantwortung für den Posteingang und die Telefonzentrale
- Organisation von Gästebewirtung bei Besprechungen der Geschäftsführung
- Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Mitarbeiter:innenveranstaltungen
- Mitorganisation ergänzender interner Events
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. berufsbildende Schule, HAK oder Lehrberuf)
- Einschlägige Berufserfahrung, auch ideal für Wiedereinsteiger:innen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sprachlich gewandte und gepflegte Ausdrucksweise
- Strukturierte, gewissenhafte und gründliche Arbeitsweise
- Professionelles und diskretes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Freude an Kommunikation und Organisation – mit einem klaren, authentischen Auftreten
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem stabilen Unternehmensumfeld
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in Wien
- Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung
- Teilnahme an internen Events und Teamaktivitäten
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.