Allrounder (m/w/d) für Call Center Outbound Team, Teilzeit (30-35 Wochenstunden)
MediaShop
- Neunkirchen, Niederösterreich
- Unbefristet
- Teilzeit
Dann suchen wir DICH!
- Eigenständige Durchführung von telefonischen Qualitäts- und Kund:innenbefragungen
- Telefonische Beratung sowie spürbare Begeisterung gegenüber unseren Kund:innen für unsere Problemlöser aus den Produktkategorien Küche, Haushalt, Fitness, Freizeit, Beauty und Well-Being
- Vermittlung von spürbarem Vertrauen in die MediaShop Produkte und erfolgreicher Aufbau von Kund:innenbindung
- Kreierung von Telefon-Kampagnen (von der Strategieerstellung bis hin zur operativen Umsetzung) und anschließende Auswertung für den DACH-Raum
- Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von diversen Auswertungen und Reports innerhalb der Abteilung und Unterstützung deiner Kolleg:innen bei der Auswertung der CEE-Märkte
- Mitarbeit an spannenden Projekten innerhalb des Teams
- Dokumentation von Gesprächen und akkurate Datenpflege
- Verlässliche Urlaubsvertretung und eine große Stütze für deine Kolleg:innen im abwechslungsreichen Alltag
Bei uns werden die Du-Kultur sowie flache Hierarchien gelebt. Ein maßgeschneidertes Onboarding-Programm hilft dir, dich rasch in unserer Produktwelt und der MediaShop Community zurechtzufinden. Dich erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben sowie ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Mit regelmäßigen Weiterbildungen bleibst du beruflich immer am Ball.Das Monatsbruttogehalt für diese Position liegt zwischen € 2.300,-- und € 2.600,-- auf Basis Vollzeit. In Abhängigkeit von Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.Unsere Benefits:
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
- Zusätzliche Urlaubstage
- Mitarbeiterrabatte
- Kostenloser Parkplatz am Firmengelände
- Mental-Health-Angebote
- Fitness- und Gesundheitsangebote
- Mitarbeiter- und Teamevents
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
- Frisches Obst und Gemüse
- Kaffee- und Teespezialitäten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bestenfalls schon Erfahrung im Customer Service, Call Center oder Outbound - Berufseinsteiger:innen sind auch herzlich willkommen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse in Ungarisch, Tschechisch oder Slowakisch
- Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung mit hoher Lösungskompetenz, damit jede Herausforderung einen positiven Abschluss findet
- Kommunikations- und Organisationsstärke sowie freundliches Auftreten
- Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, ohne dass dabei der Teamgeist zu kurz kommt
- Flexibilität und Stressresistenz zur Meisterung von gut gefüllten Arbeitstagen
- Verfügbarkeit zwischen Montag und Freitag sowie Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes in Neunkirchen (NÖ)
Silke Stögerer
(Recruiting Specialist)
Schneiderstraße 1, Top 1
A-2620 Neunkirchen+43 676 66 100 42Über unsXing:
LinkedIn: