Front Desk & Back Office Mitarbeiter im Patientenservice (w/m/d)
- Wien
- € 2.000 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erste Ansprechperson im Unternehmen für unsere PatientInnen und BesucherInnen
- Professioneller und herzlicher Empfang unserer PatientInnen
- Kompetentes und selbständiges Management des gesamten Empfangsbereichs
- Persönliche Beratung und Terminkoordination
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination, Bearbeitung von E-Mails, Einfordern von Laborbefunden, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Verrechnung
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehre)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Rezeption), Vorerfahrung in einer Ordination oder Arztpraxis ist von Vorteil
- Professionelles und gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägte Sozialkompetenz (Teamfähigkeit, Kundenorientierung) sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- die Einbindung in ein motiviertes und dynamisches Team mit großem Zusammenhalt
- gezielte Einschulungen und Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung
- ein Arbeitsort in ausgezeichneter Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit sowie attraktive Mitarbeiter Benefits (Obstkorb, Frühstück, regelmäßige Mitarbeiter-Events)
- ein Monatsgehalt bei Vollzeit-Anstellung ab 2.000 € brutto sowie Bereitschaft für Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung