Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst
Iventa
- Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Umfassende Betreuung und Beratung der deutschen und österreichischen Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
- Proaktiver Verkauf von Produkten inklusive Cross- und Upselling
- Customer Relationship Management und Aufbau von Kundenbeziehungen
- Angebotslegung und -nachverfolgung sowie Auftrags- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung aller eingehenden Anfragen mit hoher Serviceorientierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf und Service mit Geschäftskunden
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Eigeninitiative und Zielstrebigkeit gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und guter Selbstorganisation
- Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein langfristiges Dienstverhältnis in einem wertschätzenden Umfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Internationales Umfeld mit deutschen und österreichischen Kunden nach erfolgreicher Einarbeitung
- Geregelte Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Öffi-Ticket
- Ein lockeres freundschaftliches, familiäres Arbeitsklima mit frischem Teamspirit und regelmäßigen Teamevents
- Das Monatsbruttogehalt für diese Position liegt ab rund EUR 3.200,00 (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Claudia Kraupatz, MBA, Tel: +43 (732) 90 80 10-459Hier bewerben!
Karriere.at