Als Dein "Partner for Talent" verbinden wir Dich nicht nur mit Deinem Traumjob, sondern öffnen Türen zu Unternehmen, die nach jemandem genau wie Dir suchen.Unser Kunde ist ein traditionsreiches Produktions- und Handelsunternehmen in der Holz- und Baustoffbranche. Mit hochwertigen Produkten, die sowohl im Privat- als auch im Objektbereich eingesetzt werden, hat sich das Unternehmen als führender Anbieter am Markt etabliert.Um das kontinuierliche Wachstum am Standort Wien weiter zu unterstützen, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter*in für den Vertriebsinnendienst und die Warenausgabe.Beginn: ab sofortStandort: 1232 WienArbeitsmodell: Vollzeit oder TeilzeitIhre Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden, Architekten, Bauträgern und Generalunternehmen - telefonisch, online und persönlich vor Ort
Erstellung von Angeboten sowie Auftragserfassung im ERP-System
Durchführung technischer Beratungen
Ausgabe von Produkten an Kunden
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Außendienstkollegen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Staplerschein oder Bereitschaft zur Staplerausbildung
Kommunikative, zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Staplerschein (Voraussetzung)
Wir bieten
Eine langfristige Anstellung in einem kollegialen Team
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag
Attraktives Jahresbruttogehalt ab € 43.000 (Vollzeitbasis) - je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie noch heute Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!