Objektbuchhalter:in
Hausverwaltung Obermeier GmbH
- Wien
- € 2.800 pro Monat
- Unbefristet
- Teilzeit
- Selbstständige Erledigung der Objektbuchhaltung (MRG-, WE- und Mischhäuser)
- Monatliche Vorschreibungen
- laufende Hausverwaltungsbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahllauf)
- Hauseigentümer-, Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen
- Mahnwesen
- Verwaltung der Stammdaten und Konten
- Einhaltung des buchhalterischen Terminplans
- Erstellung und Einreichung der UVA, und der Jahresumsatzsteuererklärung, Vorsteuerkürzungen, et
- Als versierte/r ObjektbuchhalterIn sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Steuerberater sowie Ämter und haben stets den jährlichen buchhalterischen Terminplan einer Hausverwaltung im Blick
- Ihr proaktives Mitdenken und selbständiges Arbeiten sprechen für sich
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) und weisen mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung auf
- Der gute Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Real Data ergänzt.
- Ausgezeichnete schriftliche sowie mündliche Deutschkenntnisse sind wünschenswert
- Sie legen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise an den Tag und bevorzugen ein digitalisiertes Arbeiten
- Ihre Zahlenaffinität wird durch ein sehr gutes Verständnis in der Objektbuchhaltung abgerundet und durch Ihr hilfsbereites Wesen auch an KollegInnen weitergegeben
- Eine abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einer kollegialen und familiären Arbeitsatmosphäre, ein kleines Team zum Wohlfühlen
- Stabiles und angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen und engagierten Team mit ruhigem Arbeitsplatz
- Gratis Kaffee, Kaltgetränke sowie Obst und Gemüse
- Langfristige Zusammenarbeit? Ausdrücklich gewünscht!
- Flexible Arbeitszeiten / Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich mit tw. Homeoffice-Möglichkeit nach der Einschulung.