
Servicetechniker (m/f/d) Steiermark
- Graz, Steiermark
- € 34.622 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sie installieren, konfigurieren, reparieren und warten vorort IT-Hardware (z.B. Netzwerkgeräte, Server, Notebooks, Terminals und Drucker bei unseren renommierten Kunden.)
- Sie dokumentieren und buchen Ihre Tätigkeiten nachvollziehbar und melden fertige Arbeitsaufträge und Leistungsscheine verlässlich zurück.
- Gemeinsam mit Ihren Kollegen*innen unterstützen Sie unsere Kunden abwechselnd im Bereitschaftsdienst 7/24 und sind gelegentlich für Einsätze außerhalb der regulären Arbeitszeit einsatzbereit.
- Sie haben eine Ausbildung in IT und/oder Mechatronik (bevorzugt) und haben bereits erste Erfahrungen als Servicetechniker, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator, Mechatroniker oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit.
- Sie haben bereits Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Herstellern, wie z.B. Dell, HP, Lexmark, Kyocera, Lenovo...
- Ihre zuverlässige, sowie gewissenhafte Arbeit bei systematischer und kundenorientierter Vorgehensweise zeichnet Sie aus.
- Sie arbeiten in unseren unterschiedlichen Kundenumgebungen (wie z.B. Banken, öffentlicher Sektor, internationale Unternehmen) strukturiert, fokussiert und organisiert.
- Auf spontane Änderungen reagieren Sie flexibel und behalten in jeder Situation die Ruhe sowie den Überblick.
- Als kommunikativer Typ wissen Sie wie im Team zu kommunizieren ist und wissen auch über die Stärken einer funktionierenden Mannschaft Bescheid.
- Zur Kommunikation mit unseren Kunden bringen Sie gute Deutsch- und sowie Englischkenntnisse und einen Führerschein (B) mit.
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in Projekten bei namhaften Kunden in den verschiedensten Branchen
- Ein erfahrenes, dynamisches Team mit besten Kundenbeziehungen
- Begleitung durch erfahrene Kollegen, sowie Eingliederung in unser Buddy-System ist gegeben und für uns selbstverständlich.
- Laufende Weiterbildung und hochqualifizierte Herstellerschulungen
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle
- Selbstständiges Arbeiten und Zeiteinteilung in Abstimmung mit dem Team
- Leistungsorientierte, marktgerechte Bezahlung sowie Unternehmensbenefits (z.B. Pensionskasse, Essenszuschuss…)
At Atos, we embrace diversity as the ultimate engine of ingenuity for our clients, and we constantly strive to create a culture where people feel supported and encouraged. Read more about our commitment .Whether it is fighting climate change, promoting digital inclusion, or ensuring trust in data management – tech for good sits at the core of our identity. With numerous global recognitions for our ESG practices, we are committed to building a better future for all by harnessing the power of technology. Learn more