Customer Care Mitarbeiter
Solvena GmbH
- Wien
- € 38.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- erster Ansprechpartner für unser Kunden
- Begleiten aller After-Sales-Prozesse sowie produktspezifischer Kundenberatungen
- Betreuung aller Supportfragen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Organisation der „digitalen Customer Journey“ (per Telefon, E-Mail, Video-Chat)
- Mitwirken beim strategischen Produkt- und Kundenmanagement
- Weiterentwicklung der Kundenprozesse, digitalen Tools und der Kundenansprache
- Kaufmännische bzw. wirtschaftliche Ausbildung, gerne mit pharmazeutischem Hintergrund (PKA)
- Berufserfahrung im Support-Apothekensektor wünschenswert
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- sicherer Umgang mit MS Office (optimalerweise ECDL/ICDL)
- Datenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten
- wir legen Wert auf Teamorientiertheit, Hands-on-Mentalitäten sowie eigenständiges, proaktives und selbstverantwortliches Arbeiten
- Ein innovatives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen
- Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
- Ein wertschätzendes Team und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitsmodelle und Remotearbeit
- Die Möglichkeit, aktiv an der Digitalisierung im Gesundheitswesen mitzuwirken