Mitarbeiter*in im HR Service/Personaladministration (m/w/d) - in Teilzeit, 20h pro Woche
Ottobock
- Wien
- Unbefristet
- Teilzeit
- Anlegen neuer MitarbeiterInnen sowie Aktualisierung und Wartung der Personalstammdaten innerhalb der HR Softwarelösung (Sage DPW und SAP SuccessFactors)
- Erstellung von Dienstverträgen und Dienstzeugnissen
- Mitarbeit hinsichtlich Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung
- Durchführung diverser personaladministrativer Aufgaben, wie die Verwaltung von Formularen und Austrittspapieren
- Mitarbeit an diversen HR-Projekten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HAK o.Ä.)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration oder in einer operativen Rolle im HR
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) sowie hohe Affinität zu neuen Technologien
- Erfahrung mit Sage DPW oder SAP SuccessFactors und DocuSign wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
- Koordinations- und Organisationstalent
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen High-Tech Unternehmen
- Mindestjahresbruttoentgelt ab EUR 44.908.- auf Vollzeitbasis, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
- Maßnahmen für eine umfassende Gesundheitsförderung (Betriebskantine, Impftermine, sportliche Veranstaltungen, etc.)
- Flexible sowie familienfreundliche Arbeitszeitlösungen (Gleitzeit, Home Office)
- Förderungen der Mobilität (Mitarbeiterparkplatz oder Jobticket)
Otto Bock Healthcare Products GmbH
Recruiting - Brehmstraße 16 - 1110 Wien
www.ottobock.at
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