
IT-Hotline und Support
- Innsbruck, Tirol
- € 3.637 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- erste Anlaufstelle für IT-Anliegen von Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen
- Erfassung, Priorisierung und Abwicklung von Stör- und Wartungsmeldungen
- Bearbeitung von Bestellungen, Anträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
- zentrale Kommunikationsschnittstelle bei der Koordination von Reparaturprozessen
- Unterstützung der technischen Leitung der IT-Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- vielseitiger Kontakt mit internen Abteilungen und externen Partner:innen
- Zusammenarbeit in einem professionellen, kollegialen Team mit hoher Serviceorientierung
- abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
- sehr gute IT-Kenntnisse, um Anfragen optimal zu erfassen bzw. zuzuordnen
- betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung im Helpdesk oder erste Erfahrung im IT-Support, von Vorteil
- ausgeprägte Kund:innenenorientierung und Freude an der lösungsorientierten Kommunikation mit unseren Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen
- als erste Kontaktstelle zu den Anwender:innen vertreten Sie die IT-Abteilung mit ausgezeichneten Umgangsformen und einer wertschätzenden Kommunikation
- Organisationsgeschick sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr:Noch Fragen?Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Peter Morandell, Personalbereichsleiter
+43 50 504 22024
Jobnummer 8455_Technik/Betrieb_