Team Assistent technisches Gebäudemanagement (w/m/d)
PRIMUM Real Solutions GmbH
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung des Backoffice-Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
- Aufnahme, Erfassung und Anlage von Aufträgen in unserem modernen ERP-System, anschließend organisierte Weiterführung des elektronischen Aktes bis zur Verrechnung in Abstimmung mit deinen Kollegen und der Teamleitung
- Einteilung unserer Techniker für die Abwicklung anstehender Wartungsarbeiten, sowie Störungseinsätzen in Abstimmung mit deinen Kollegen und der Teamleitung
- Kontakt zu AuftraggeberInnen und anderen Geschäftspartnern, sowie Hilfestellung bei anfallenden Rückfragen in Abstimmung mit deinen Kollegen und der Teamleitung
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Technik, Brandschutz, Geschäftsführung, etc.)
- Angebotserstellung für unsere B2B-Kunden sowie Angebotseinholung von Lieferanten in Abstimmung mit deinen Kollegen und der Teamleitung
- Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und der Aufarbeitung von Projektunterlagen in Abstimmung mit deinen Kollegen und der Teamleitung
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehrabschluss / HAS / HTL / HAK / HLW / TU / FH, etc.)
- Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem technischen Unternehmen oder in der Immobilienbranche (z.B. Hausverwaltung, Bauträger), etc.
- Erfahrungen mit einem ERP-System von Vorteil (z.B. SAP, MS-Dynamics, etc.)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel)
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse (in Wort und Schrift)
- Leidenschaft und Interesse an Weiterentwicklung
- Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise
- Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Fixer Arbeitsplatz (kein Desk Sharing)
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung von Beginn an
- Karrieremöglichkeiten ohne Einschränkungen und Kompromisse bis in die Geschäftsleitung
- Mitwirken und Entfaltung durch neue Ideen und Technologien
- Teamspirit und viel Spaß an der Arbeit durch ein wertschätzendes Miteinander
- Maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für die persönliche Entwicklung
- Ein PRIMUM-Team das dich immer unterstützt und zu dir hält
- Gute öffentliche Anbindung in zentraler Lage (neben der Mariahilfer Straße)
- Obstkorb, Snacks, Heiß- und Kaltgetränke, etc.
- Mitarbeiter- und Firmenevents
- Vielseitigkeit und abwechslungsreich - es wird nie langweilig!
z.Hd. Personalabteilung
Fillgradergasse 7
1060 Wien
Karriere.at