IT-Mitarbeiter 1st Level Support (w/m/d)

Bechtle

  • Wien
  • € 35.000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Ihre Aufgaben
  • Lösung von Incidents, Service- und Change-Requests über das Ticketsystem
  • Durchführung von diversen techn. Support-Aufgaben als Teil des Supportteams
  • Aktive Mitarbeit bei diversen Infrastrukturthemen wie Netzwerktechnik und Security
Ihr Profil
  • Student:in eines technischen Studiengangs oder HTL-Absolvent:in oder Fachschulabsolvent:in (Fachrichtungen: Informatik, Informationstechnologie, Netzwerktechnik)
  • Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht, aber nicht vorausgesetzt
  • Gute Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Gemeinschaftssinn
Unser AngebotFlexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten mit Kostenersatz (inkl. technische Ausstattung) * Diverse Goodies wie Jobticket, Jobrad, Essenszuschuss, Corporate Benefits und vieles mehr
  • Location Rotation – bis zu 4 Wochen europaweit einen weiteren Bechtle-Standort erkunden
  • Neben dem gesetzlichen Urlaubsanspruch gewähren wir bis zu 2 weitere Urlaubstage im Jahr
  • Weiterbildung und -entwicklung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich
  • Mitarbeiterevents, Firmenfeiern und viel Zeit für‘s Team
Wir bieten Ihnen ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von mindestens 35.000 EUR auf Vollzeitbasis für 38,5 Stunden pro Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
ONEBECHTLE2023Bernadette Bolton | HR Managerin | bernadette.bolton@bechtle.com

Bechtle