
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
- Amstetten, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordination und Kommunikation: Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Vertriebsniederlassungen, Lagerstandorten und den kaufmännischen Abteilungen unseres Headquarters.
- Auftragsabwicklung: Du bist verantwortlich für die effiziente Abwicklung von Aufträgen.
- Materialdisposition: Du kümmerst dich um die Beschaffung von Materialien aus unseren nationalen und internationalen Niederlassungen sowie aus unseren Produktionsstandorten.
- Logistik-Schnittstelle: Du arbeitest eng mit der Material- und Transportlogistik zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Sonderprojekte/Fertigservice: Gelegentlich unterstützt du die Kollegen aus dem Fertigservice und übernimmst die Auftragsbearbeitung von Sonderprojekten.
- Monatsabschluss: Gemeinsam mit unseren österreichischen Niederlassungen bist du für die rechtzeitige Fakturierung der monatlichen Mietrechnungen verantwortlich.
- Kommunikationsstärke: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kannst effektiv mit verschiedenen Abteilungen und internationalen Niederlassungen zusammenarbeiten.
- Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei.
- Organisationstalent: Du bist gut organisiert und in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen.
- Erfahrung im Auftragsmanagement: Du hast Erfahrung in der Abwicklung von Aufträgen und kennst dich mit den entsprechenden Prozessen aus.
- Logistikkenntnisse: Du hast ein gutes Verständnis für Materiallogistik und -disposition.
- Flexibilität und Problemlösungsfähigkeit: Du bist flexibel und kannst auch bei Sonderprojekten kreative Lösungen finden.
- Ein Miteinander auf Augenhöhe: Teamkollegen, die offen miteinander umgehen und sich gegenseitig unterstützen
- Kollegiales und freundliches Teamklima mit offener Kommunikationskultur und gelebtem Teamgeist
- Ein attraktives Arbeitsumfeld: zB Mitarbeiterkantine mit frischgekochtem Essen, Vital- und Sportangebote, Shuttle-Dienst Bahnhof-Firma, Kleinstkinderbetreuung, usw.
- Spezifische Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Doka Pensions- und Vorsorgemodell
- Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit
- Über Geld reden wir auch ganz offen. Wir definieren das Gehalt entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation! Trotzdem sind wir gesetzlich verpflichtet, ein Mindestgehalt anzugeben. Das jährliche Bruttomindestgehalt für diese Position beträgt laut Kollektivvertrag (holzverarbeitende Industrie) in der Verwendungsgruppe III/00 EUR 36.725,78).