
Mitarbeiter Kundendienstannahme / Termindisposition (m/w/d)
- Wien
- € 2.850 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden gestalten Sie die Customer Journey „simple & effortless“ und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zu einem exzellenten Kundenerlebnis.
- Sie vereinbaren Einsatztermine mit unseren Gerätebesitzer/innen oder Fachpartnern entsprechend der internen Vorgaben und Servicevereinbarungen.
- Sie planen und disponieren computerunterstützt Termine für unsere über 200 Kundendiensttechniker/innen, die österreichweit im Einsatz sind.
- Die Datenerfassung bzw. Stammdatenpflege in unserem CRM-System ist ebenso Teil Ihres Aufgabengebietes.
- Sie haben Spaß am Kundenkontakt: Der Verkauf von Wartungsverträgen durch Incentivierung geht Ihnen leicht von der Hand.
- Sie bringen einschlägige Erfahrung im Kundendienst / Customer Care / Call Center mit.
- Sie telefonieren gerne und suchen immer die beste Lösung für den Kunden.
- Ihre sehr guten Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse wie auch ein geographisches Grundwissen unterstützen Sie in Ihrer Tätigkeit.
- In Zeiten hohen Arbeitsaufkommens halten wir zusammen: Sie behalten in unserer Hochsaison (Herbst/Winter) einen kühlen Kopf und sind bei Bedarf auch bereit, Mehr-/Überstunden (bezahlt) zu leisten.
- Sie sind eine motivierte/r Teamplayer/in mit einer ausgeprägten Qualitäts- Kunden- und Serviceorientierung.
- Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und Lernbereitschaft schaffen Sie einfach alles, ganz nach dem Motto: „WHY NOT” anstelle “YES BUT“
- Wir bieten eine abwechslungsreiche Position für Menschen, die gerne telefonieren.
- Sie arbeiten in einem modernen, internationalen Konzern mit Bürostandort in Wien 10 (Wienerberg).
- Wir stehen für Innovation, Nachhaltigkeit, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe. Als Teamplayer/in werden Sie sich wohlfühlen.
- Sie arbeiten mit nachhaltigen, zukunftsorientierten Technologien und profitieren von der hohen Markenbekanntheit der Vaillant Group.
- Sie erhalten eine solide Einarbeitung sowie laufende fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote.
- Möglichkeit für Homeoffice und attraktive Benefits wie beispielsweise Gesundheitsangebote, Stützung der Anreise, Essens- oder Lebensmittelgutscheine, Firmenevents, etc. runden unser Angebot ab.
- Unser bestehendes, motiviertes Team freut sich auf Verstärkung und sichert Ihnen einen guten Einstieg in unser Unternehmen.
- Diese Position ist mit einem Gehalt ab € 2.850,-- brutto pro Monat dotiert (Vollzeitbasis 38,5 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht in unserem attraktiven Gehaltssystem die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.
+43 5 7050 61381Wir übernehmen Verantwortung für unseren Planeten und handeln klimaneutral. Daher können wir nur Online-Bewerbungen annehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Umwelt schützen und auf Papier verzichten