
Front Office Superhero im ibis Styles Wien City gesucht (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Du bist aber nicht nur Ansprechpartner:in, sondern auch Allrounder:in – du koordinierst, organisierst, verbindest. Zwischen Housekeeping, Bar und Frühstücksteam. Zwischen Gastwunsch und Wow-Moment.Denn:Wir lieben unsere Gäste.
Wir sind mutig und ein bisschen anders.
Wir handeln leidenschaftlich und mit Herz.
Wir brennen für Service und Qualität.Und genau das solltest du mitbringen:Freundlichkeit, Geduld, Aufmerksamkeit – ganz viel davon!Ein Lächeln, das ansteckt – auch nach 8 Stunden am DeskHumor – ganz wichtig, denn bei uns wird gelacht!Organisationstalent: du hast die Abläufe im Blick und lässt dich nicht aus der Ruhe bringenDu sprichst sehr gut Deutsch und gutes Englisch – gerne auch weitere SprachenDu hast Erfahrung in der Hotellerie oder eine touristische Ausbildung – nice to have!Du liebst den Umgang mit Menschen und möchtest dich ständig weiterentwickelnDu bist engagiert, mitdenkend, herzlich – kurz: jemand, mit dem wir gern zusammenarbeitenIhr ProfilCheck-in / Check-out – aber mit Charme! Du sorgst dafür, dass Ankommen und Abreisen genauso angenehm sind wie der Aufenthalt dazwischen.Telefon & Mail – du weißt, wie man Gäste auch auf Distanz begeistert, kompetent berät und Fragen charmant beantwortet.Gästebetreuung – individuell, aufmerksam, herzlich. Du erkennst, was unsere Gäste brauchen – oft, bevor sie es selbst wissen.Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen – wir sind ein Team! Ob Housekeeping, Bar oder Frühstück, du sorgst für den perfekten Flow im Haus.Administrative Aufgaben & kreative Ideen einbringen – hier zählt jede Stimme. Bei uns kannst du mehr als nur abarbeiten – du darfst mitgestalten.Verkauf und Upselling mit Fingerspitzengefühl – ob Frühstück, Late Check-out oder Zimmer-Upgrade – du bringst's sympathisch unter.Handling kleiner Herausforderungen – du bist Problemlöser:in mit Herz und Überblick, wenn mal was nicht ganz rund läuft.Kassaführung & Tagesabschlüsse – gewissenhaft und mit einem guten Gefühl für Zahlen und Abläufe.Organisation von Transfers, Empfehlungen & Tipps für Wien – du wirst zur persönlichen City-Guidance für unsere Gäste.Digital-affin? Top! Du fühlst dich an der Hotelsoftware, im Buchungssystem oder an der Gäste-Info-Screen wohl.Wir bietenEin fröhliches, unterstützendes Team, das zusammenhältGestaltungsfreiheit – deine Ideen sind willkommen!Einen Arbeitsplatz, wo gute Laune zur Dienstkleidung gehörtFixe Dienste, geregelte Arbeitszeiten und viel WertschätzungGanz viel Menschlichkeit, Humor und TeamspiritEin Qualitäts-Bonus-Programm. * Du bist Teil des Accor-Netzwerks, mit all seinem Vorteilen.Zeig uns, was Du kannst: für diese Position bieten wir 2.026,-- Brutto - Basis 40 Stunden, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.4 oder 5 Tage pro Woche
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.