
IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Heigerleinstraße 29, 1160 WienIhre Aufgaben
- Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich
- Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen
- Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
- Einrichtung von Arbeitsplätzen (Erstellung der Benutzer*innen, Telefon, Arbeitsplatzgeräte, M365)
- Betreuung und Verwaltung von Hardware (PC, Notebooks, MDM, iOS, Android)
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT Umfeld
- Prozessorientiertes Arbeiten und idealerweise Erfahrung im IT Service Desk Bereich und Ticketing-Systemen
- Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft, schnelles Auffassungsvermögen, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Hohe Lernbereitschaft und Freude an der Betreuung unserer internen Kund*innen und der Softwarelösungen
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Förderung der individuellen Fort- und Weiterbildungen durch unseren umfangreichen Seminarkatalog
- Ein motiviertes und dynamisches Team, sowie abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabengebiete
- Vergünstigtes Mittagessen
- Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderungen (z.B. Klangschalenmassage, Yoga, Rückenfit, etc.)
- Betriebskindergarten
- Diverse Team- und Firmenevents
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.