Mitarbeiter/in Backoffice Customer Care Service (m/w/x)
Zeiss
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und managen deren Anliegen
- übernehmen Sie die komplette Auftragsabwicklung (Anlage des Auftrags, Angebotserstellung, Bestellung, Monitoring, Fakturierung) und erfassen diesen im ERP/CRM-System
- koordinieren Sie unsere Servicetechniker/innen und teilen diese ein
- wickeln Sie in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung Reklamations- und Kulanzfälle ab
- verwalten und verkaufen Sie Serviceverträge am Telefon
- arbeiten Sie aktive bei verschiedenen internen Projekten mit und unterstützen Sie die Serviceleitung
- Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben
- Sie Kommunikation und Dienstleistungsorientierung als Ihre Leidenschaft verstehen
- eine rasche Auffassungsgabe und Belastbarkeit Sie auszeichnen
- anspruchsvolle und komplexe Aufgabenstellungen Ihnen Freude bereiten
- Sie immer schon Interesse an der Medizintechnik hatten
- die Arbeit mit MS Office und ERP-Systeme auch bisher zu ihren Aufgaben gehört hat
- Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen
- eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe im Innendienst
- ein internationales Konzernumfeld und gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld in unserem Büro in Wien
- Investitionen in Ihre Weiterentwicklung (u.a. mit konzerneigener E-Learning Plattform & Zugang zu LinkedIn-Learning)
- Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit (Hauptbahnhof Wien)
Claudia Stingl, HR Manager
Tel.: +43 (0) 1 795 18 924Jetzt bewerben
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