
Regionalleitung technischer Kundendienst
- Brunn am Gebirge, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du verantwortest die Qualität und Effizienz unserer technischen Serviceleistungen beim Kunden und förderst damit die Kundenzufriedenheit bzw. -bindung
- Gemeinsam mit den MitarbeiterInnen im Innendienst bist du für Angebotserstellung, Routenplanung und eine kluge Kapazitätssteuerung zuständig
- Die persönliche Entwicklung der MitarbeiterInnen liegt in deiner Verantwortung, du führst regelmäßig Feedback- und Mitarbeitergespräche
- Eine leistungsorientierte und kundenfokussierte Unternehmenskultur wird von dir gefördert und du sorgst für ein positives Arbeitsumfeld
- Du hast eine technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und hast idealerweise Erfahrung im technischen Servicebereich
- Kenntnisse und Erfahrungen im vorbeugenden Brandschutz sind ein willkommenes Plus
- Du bringst Führungserfahrung sowie Kommunikationsstärke mit und kannst dich am Parkett eines internationalen Konzerns sicher bewegen.
- Du übernimmst eine gestaltende Schlüsselrolle in einem Unternehmen, das gerade umfangreiche Digitalisierungsprojekte umsetzt
- Für diese Position haben wir € 65.000 Jahresbrutto vorgesehen– entsprechend deinen Erfahrungen und Kenntnissen sprechen wir persönlich darüber.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.