
Customer Director (f/m/x)
- Österreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für das strategische Management von Kundenprojekten im Bereich digitale Lösungen
- Aufbau und Pflege nachhaltiger, langfristiger Kundenbeziehungen sowie das Identifizieren neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Etablierung von NETCONOMY als strategischer Partner und trusted Advisor bei unseren Kunden
- Fokussierung auf die Schaffung von Mehrwert durch die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Umsetzung in taktische Teilprojekte
- Triggern von Problemlösungen zur Stärkung der Zusammenarbeit intern wie auch mit dem Kunden
- Fokus auf Ergebnisse und Unterstützung in der Ausführung einzelner operativer Initiativen
- Proaktive Umsetzung von Initiativen zur Generierung von Mehrwert für unsere Kunden
- Mitarbeit in einem internationalen Team und Unterstützung bei der Realisierung innovativer und nachhaltiger Lösungen für internationale Kunden
- Mehrjährige Erfahrung im Portfoliomanagement, insbesondere im Umgang mit Enterprise-Kunden
- Fundierte Erfahrung in der Leitung von großen Softwareentwicklungsprojekten und umfassendes Wissen über agile Prozesse
- Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen systematisch zu entwickeln und zu pflegen
- Hervorragende Präsentations-, Argumentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Expertise in der SAP Customer Experience Suite ist von Vorteil
- Strukturierte, systematische Arbeitsweise mit starkem Selbstmanagement
- Ausgeprägtes Verständnis für Trends, strategische Zusammenhänge und Strategieentwicklung
- Flexible Working Models: Frühaufsteher oder Nachteule? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnst du deinen Arbeitstag wann und wo es für dich am besten passt. Wir bieten dir die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten – du kannst selbst entscheiden, ob du mehr im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest.
- Career Development & Onboarding: Starte deine Reise bei NETCONOMY mit einem strukturierten Onboarding und Mentoring und setze sie mit individuellen Schulungsmöglichkeiten fort. Unser Learning & Development Team hilft dir die beste Lösung für dich zu finden!
- Company Summit: Tausche berufliche und persönliche Erfahrungen auf unserem jährlichen firmeninternen NETCONOMY Summit aus! Ein Highlight des Events ist die lockere Atmosphäre und der Austausch mit dem internationalen Team.
- Social Events: Knüpfe bei unseren Social Events neue Kontakte, wie zum Beispiel bei unseren Pizza Abenden, Wanderungen oder Weihnachtsfeiern, und feiere gemeinsam Meilensteine.
- Snacks und Wohlbefinden: Nutze unser Lunch Benefit und Rabatte in Partnerrestaurants, um dich in den Pausen zu stärken und frische Energie zu tanken.
- Mobility Support: Lass doch mal das Auto stehen! Da wir unsere Verantwortung für die Umwelt ernst nehmen, unterstützen wir deine klimafreundlichen Transportkosten.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.