Berufseinsteiger im Kundensupport (m/w/d) - Home Office & Büro

PRO Personalvermittlung

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Österreich betreuen wir seit Jahrzehnten KMU´s als auch Konzernkunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.Du möchtest die Möglichkeit bekommen, auch von zuhause aus zu arbeiten und dabei direkten Kontakt mit Kunden am Telefon zu haben? Wir begleiten dich von Anfang an und sorgen dafür, dass du dich sicher und gut vorbereitet fühlst. Wenn du Freude daran hast, mit Kunden zu arbeiten und offen für den Verkauf am Telefon bist, dann passt du perfekt zu unserem Team.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Für einen großen Konzern in Wien suchen wir dich als:Berufseinsteiger im Kundensupport (m/w/d) – Home Office & BüroIhre Aufgaben
  • Kundenanfragen lösungsorientiert bearbeiten
  • Beratung rund um Produktoptionen und Tarifwahl
  • Aktiver Verkauf mit zusätzlicher Provisionsvergütung
  • Administrative Verwaltung von Kundendaten
  • Beteiligung an der Zielerreichung im Team
Ihr Profil
  • Ob mit ersten Büro- oder Kundenerfahrungen oder als Quereinsteiger – bei uns bist du richtig.
  • Du bist kommunikativ und hast Interesse am Verkauf
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Du bist engagiert und belastbar, wenn es darum geht, Neues zu lernen
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • Modern ausgestattetes Büro mit guter öffentlicher Anbindung
  • Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfassende und praxisnahe Einschulung
  • Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
  • Kernarbeitszeiten Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt € 2.083,26, zuzüglich Provisionen

StepStone