
Telefonische Kundenberatung im Kreditkartenbereich (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Beantwortung von Kunden- und Berateranfragen im First-Level-Support
- Durchführung von Kartensperren und Kartenfreischaltungen
- Telefonische Beratung und Auskunft zum Thema Kartenumstiege
- Freischalten von digitalen Karten
- Entgegennahme von Anregungen und Beschwerden
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität
- Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office)
- Ein motiviertes und dynamisches Team das zusammenarbeitet, um exzellenten Kundenservice zu bieten
- Ein vorerst befristetes Projekt bis zum 31.10.2025 mit einer attraktiven Vergütung (Anm: wir suchen in diesem Bereich auch Mitarbeiter ab dem 01.11.2025)
- geregelte Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis max. 16:40 Uhr
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.236 bevorzugt über unser oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Nikolaus Marschitz, BSc., M: +43 664 8495817
@:
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.