
IT-Support Mitarbeiter:in (1st/2nd Level)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Dann bring deine Fähigkeiten im IT-Support bei uns ein! Vor Ort beim Kunden übernimmst du den direkten Kontakt mit Anwender:innen, löst technische Probleme und bist Teil eines gut vernetzten IT-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Lösungen findet.Deine Ansprechperson: Diana Dziura
ACP doIT GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 WienShare us.Deine Aufgaben
- Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
- Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt
- Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
- Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
- Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Umfassende Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
- Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware von Vorteil
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IT Karriere