
Teamassistenz und Office Allrounder (m/w/d) - Pharmaunternehmen Wien
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist die erste Ansprechperson im Office und behältst stets den Überblick
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
- Bearbeitung von Unterlagen, Erstellung von Dokumenten, Ablage %26 Korrespondenz
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Unterstützung der Office Managerin und Übernahme eigener Projekte
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre im Bürobereich) – Matura von Vorteil
- 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder in einer Position mit viel Organisation und Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Du bist hands-on, organisierst gerne und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick
- Offene, kommunikative Art und Freude an Teamarbeit
- Eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen
- Persönliche Weiterentwicklung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Zusätzliche Urlaubstage %26 Essenszuschuss
- Modern ausgestattetes Office mit sehr guter öffentlicher Anbindung
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.