
Back Office und Auftragsabwicklung
- Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
- Du bearbeitest Aufträge und hältst die dazugehörigen Unterlagen aktuell
- Du führst die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten – schriftlich wie telefonisch
- Du betreust unsere Kunden am Telefon und bist die erste Ansprechperson bei Fragen
- Du organisierst die Warenübernahme und kümmerst dich um den Versand
- Du unterstützt bei der Lagerverwaltung und -organisation
- … und übernimmst viele weitere spannende Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich
- Fachausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich (HAK, HTL, FH, Lehre)
- Technisches Verständnis und kaufmännische Erfahrung
- Zumindest 3 Jahre Berufspraxis
- Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
- MS Office Anwenderkenntnisse
- BMD und/oder AutoCad sind ein Benefit
- Eigener PKW für die An/Abreise ist notwendig
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung nach einer umfassenden Einschulung
- Familiärerer Touch und Arbeitsklima, Mitarbeiterparkplatz
- Offene Kommunikation innerhalb einer flachen Hierarchie
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.