
Mitarbeiter*in Order Processing im Verkaufs-Innendienst
- Münchendorf, Niederösterreich
- € 35.000-45.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Angelpunkt in der Kommunikation mit internationalen Kunden, um deren Aufträge abzuklären und abzuwickeln
- Eigenverantwortliche Betreuung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung der Ware
- Erstellen und Verwalten der Produktionsunterlagen im firmeneigenen ERP-Systems
- Erstellen von Material- und Werkzeugbestellungen
- Überwachen von Auftrags- und Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
- Organisieren von Transporten und Erstellen von Versanddokumenten
- Technisch-kaufmännische Ausbildung (z.B. HTBLVA Graphische, FH-Verpackungstechnik)
- Kenntnisse in Drucktechnik oder im Verpackungswesen wünschenswert
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohe Selbstorganisation sowie effiziente und strukturierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und an der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Solides Auftreten sowie gute Umgangsformen