Premium Kundenbetreuer (m/w/d)
Seminargo GmbH
- Wien
- € 30.000-32.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche und Organisation von Tagungshotels.AufgabenDeine Aufgaben | Du…
- bist die Schnittstelle zwischen den Seminarbuchenden und den Seminarhotels und stehst laufend mit beiden Seiten in Kontakt
- führst erfolgreiche Preisverhandlungen mit den Hotels
- findest das richtige Hotel für unsere Kunden und platzierst die Anfragen
- schaffst nachhaltig erfolgreiche Beziehungen zu Kunden und Hotels
- führst vertriebsunterstützende Projekte durch
- hast eine Affinität zu Webapplikationen und scheust keine Supportgespräche
- klärst etwaige Fragen zur Rechnung von Seminarveranstaltungen
- bist ca. 1x im Quartal bei unseren Kundenveranstaltungen dabei
- organisierst und führst Jahresgespräche mit deinen Kunden durch
- lernst unsere engsten Partnerhotels persönlich kennen
- bietest unseren Kunden und Hotels Servicequalität auf höchstem Niveau
- hast Freude an verkaufsorientierten Gesprächen und liebst das Telefonieren
- bist stressresistent, organisiert und hast ein kompetentes Auftreten
- arbeitest lösungs- und zielorientiert, zeiteffizient und genau
- bist ein Teamplayer und pflegst einen respektvollen Umgang mit Anderen
- hast sehr gute Office-Kenntnisse
- hast sehr gute Deutschkenntnisse und sprichst gutes Englisch
- hast eine abgeschlossene touristische Ausbildung und Erfahrung im
- bekommst eine interessante & herausfordernde Tätigkeit als Key Account Manager
- arbeitest in einem agilen & motivierten Team
- nimmst an spannenden Teamevents,
- erhältst die Symposion Hotels Mitarbeiter-Card
- hast die Möglichkeit im Home Office zu
- bekommst eine umfassende Einschulung &
- arbeitest in einem sicheren & expandierenden
- erhältst Benefits wie Obstkorb, Kaffee & Tee