Administrative:r Mitarbeiter:in im Ambulanzbereich
Tirol Kliniken
- Innsbruck, Tirol
- Unbefristet
- Vollzeit
- Schreiben ambulanter Arztbriefe nach Diktat
- Bearbeiten von Befundanforderungen und Telefondienst
- sonstige administrative Tätigkeiten im Rahmen eines Ambulanzbetriebs
- abgeschlossene Lehre Bürokauffrau/Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung
- hervorragende Deutschkenntnisse
- hervorragende/sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Bereitschaft zum Erlernen des medizinischen Fachvokabulars
- Flexibilität, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit
Eine attraktive Position mit einem vielseitigen sowie interessanten Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und haben attraktive Benefits wie zB Jobticket, Vergünstigungen, Gemeinschaftstage, Personalwohnungen, Pensionskasse, hauseigene Kantinen, betriebliche Gesundheitsförderung und vielfältige Sportangebote sowie Kinderbetreuung.Diese Position ist bei Vollbeschäftigung mit einem monatlichen Einstiegsgehalt von brutto EUR 2.403,80 dotiert, wobei sich dies gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten erhöht. Bei Teilzeit ändert sich das Gehalt anteilsmäßig.Haben Sie Interesse in unserem Team mitzuarbeiten? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!