Empfangsmitarbeiter/in
- Wien
- € 2.000-2.900 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Elektronische Patientenadministration
- Verwaltung der Rezeption
- Aufnahme, Empfang und Entlassung der Patienten
- Schreiben/ Drucken/ Verwalten von Arztbriefen/ Rezepten/ Überweisung etc.
- Telefonische Betreuung und Administration der Patienten
- Verrechnung von Privatleistungen/Arbeiten mit Registrierkassa
- Ausgeprägte Patientenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Stressresistenz und Belastbarkeit
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamfähigkeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- EDV-Kenntnisse (idealerweise INNOMED) von Vorteil
- Abgeschlossener Ordinationsassistenzkurs von Vorteil
- 3 bis 5-Tage-Woche (keine Feiertags- und Nachtdienste)
- Sehr gutes Arbeitsklima im familiären Umfeld
- Gezielte Einarbeitung in Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich
- Eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Gruppenpraxis
- Möglichkeit der Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches, flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
- Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld aktiv Qualitätsmanagement- und Veränderungsprozesse mitgestalten zu können
- Regelmäßige Supervisionen und Team-Building Maßnahmen