
SachbearbeiterIn im Wareneingang
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern im Osten Wiens suchen wir eine/en engagierte/en Sachbearbeiter/in für den Wareneingang.Ihre Aufgaben
- selbstständige Buchungen im ERP-System
- Erfassen und Weiterleiten bei Abweichungen von Anlieferungen
- Angebotseinholung und Bestellanforderungen im ERP-System
- Priorisierung im Wareneingang
- Dokumentation bei Transportschäden bei der Anlieferung
- Ablage der Lieferscheine
- Erstellung von monatlichen Statistiken
- wöchentlicher Bestandsabgleich externer Lagerorte
- Mitarbeit bei der Jahresinventur
- Idealerweise abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Logistik
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik erwünscht
- Routinierter Umgang mit sämtlichen MS-Office-Tools und SAP von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Sinn für Ordnung
- Gleitende Arbeitszeit bei 40 Wochenstunden/5-Tage Woche, (38,5 Wochenstunden zuzgl. jährlich festgelegter kollektiver Einarbeitungsregelung für Fenstertage und den Jahreswechsel)
- Umfangreiche Benefits wie Jobticket, Parkmöglichkeit, Mittagstisch mit Essenszuschuss, Obst, gemeinsame Sport-Aktivitäten und Feste sowie Gesundheitsvorsorge und Betriebsarzt
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Personalentwicklung
Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Mindestgehalt ab EUR 3.329,62 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.