Lead Artist, Douglas House of Beauty Wien (m/f/d)

Charlotte Tilbury

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
Lead Artist (m/w/d) - Beauty IndustryVertrag: DauerhaftStandort: [New Douglas House of Beauty Wien], Arbeitgeber: Charlotte Tilbury BeautyÜber Charlotte Tilbury Beauty:Charlotte Tilbury versteht die Macht der Schönheit wie kein anderer. Nach über 25 Jahren an der Spitze der Make-up-Branche, in denen sie mit den Top-Models, Prominenten und Designern der Welt zusammengearbeitet hat, hat Charlotte Tilbury ihre bestgehüteten Geheimnisse in eine neu gestaltete, aber "all you need"-Hautpflege-, Make-up- und Duftkollektion einfließen lassen. Charlotte Tilbury hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Menschen auf der Welt zu befähigen, die schönste Version ihrer selbst zu sein. Wir unterstützen dies, indem wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Stimmen, Überzeugungen und Perspektiven in unserer wachsenden globalen Belegschaft willkommen heißen und einstellen. Auf diese Weise können wir unseren Gemeinschaften, unseren Kunden, unseren Mitarbeitern - und den Kandidaten, die an unserem Einstellungsverfahren teilnehmen - besser dienen.Über deine TätigkeitDu bist Markenbotschafter*in durch und durch und erreichst deine persönlichen Verkaufsziele sowie die deines Stores durch eine exzellente Make-up-Kunst und einen herausragenden, MAGISCHEN Service. Du führst dein Team, indem du dich vorbildlich verhältst und mittels deiner Termine, Masterclasses, dem Tilbury Theater und deinen Social-Media-Contents ein magisches Kund*innenerlebnis schaffst und erreichst.RequirementsBOTSCHAFTER*IN· Kompetente Beherrschung des Make-up-Stils und der Sprache von Charlotte Tilbury sowie hervorragende Produktkenntnisse· Aufbau eines eigenen Kund*innenstamms vor Ort und Stärkung deines persönlichen Profils als Markenbotschafter*in deines Stores· Ausstrahlung einer positiven Einstellung und kooperatives Verhalten bei der Arbeit mit Führungskräften und Kolleg*innen· Ein absolut tadelloses, gepflegtes Erscheinungsbild, wobei dein Make-up-Look mit unseren Richtlinien zum Erscheinungsbild in Einklang steht· Förderung von Markenfürsprache: über die eigenen Social-Media-Kanäle, durch den Aufbau deines eigenen Profils sowie durch die stets korrekte Verwendung von Hashtags und das Reposten von Charlottes Beiträgen· Anleitung und Motivation deines Teams, sich als Markenfürsprecher*innen in den Social Media zu zeigen, um die Markenbekanntheit sowie die Social-Media-Entwicklung Woche um Woche zu steigernMAKE-UP-KUNST· Inspiration des Teams durch stets professionelle Make-up-Kunst und vorbildliches Verhalten· Aktives Vorantreiben des persönlichen Fortschritts als Visagist*in und stets aktuelle Kenntnisse über die neuesten Trends unserer Marke und konkurrierender Marken· Leitung bei der Prüfung von Fähigkeiten im Bereich der Make-up-Kunst· Expert*in für Charlottes 10 legendäre Looks und eine gute Beherrschung der Tilbury-Technik sowie Kompetenz in Bezug auf Brow Liner und Lippenform mit der Fähigkeit, das Team zu coachen und seine Leistungskennzahlen zu verbessern· Umfassendes Wissen über Produkte und Hautpflege; Fähigkeit, Farben abzustimmen und für alle überall die perfekte Basis zu bestimmen; Fähigkeit, das charakteristische makellose CT-Hautbild zu kreieren· Zusammenarbeit mit dem SLA, um Entwicklungsbedarf und -möglichkeiten im Bereich Make-up-Kunst zu ermitteln, sowie Durchführung von Weiterbildungen mit geeigneten Visagist*innen· Fähigkeit, das Team zu coachen und seine Leistungskennzahlen zu verbessern· Sicherstellung, dass am Counter hohe Hygienestandards eingehalten werden· Unterstützung von Charlottes Backstage-Team bei Events, Produkteinführungen, Presseveranstaltungen und Terminen mit Prominenten und VIP-Kund*innen sowie bei Services vor Ort (bei Bedarf)DAS GESCHÄFT· Durchgehendes Erreichen deiner persönlichen Ziele und Leistungskennzahlen für deinen eigenen Counter, und zwar jederzeit und überdurchschnittlich· Beurteilung der Performance deines Counters zusammen mit deinem Business Manager, um einen Maßnahmenplan mit positiven Einflussfaktoren und Entwicklungspotenzialen aufzustellen, unter Berücksichtigung der leistungsstärksten und -schwächsten Visagist*innen und zum Zweck, die Counter-Ziele zu erreichen und als gesamter Store ein Spitzenergebnis zu liefern· Kaufmännisches Verständnis und Maßnahmenplanung zugunsten erstklassiger Umsatzergebnisse: Services, Ranking, unbegrenzte Event-Angebote, Entwicklungspotenzial in den Social Media, ATV, Auslastung und unsere wichtigsten Franchises· Erzielen zusätzlicher Einnahmen durch unbegrenzte Events Sichere Führung bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen, um die monatlichen und jährlichen Veranstaltungsziele deines Stores zu erreichen und zu übertreffen· Präsenz in den Social Media mit vorausschauendem Denken, um wichtige Zeitpunkte im Jahr und/oder lokale Anlässe zu nutzen (interne/externe Events/Studenten-Events/große Gruppen vs. verschiedene Stores); diese Ergebnisse sind in den monatlichen Bericht an FTM/FSM aufzunehmen· Streben nach persönlicher Terminauslastung, wobei du jede Beratung maximierst und stets einen außergewöhnlichen MAGISCHEN Service bietest· Klare Kenntnisse der Performance und Ziele hinsichtlich der Ladentisch-Auslastung und Zusammenarbeit mit dem Business Manager, um die Service-Performance deines Counters zu verbessern· Konstante Erfüllung der Erwartungen in Bezug auf Wiederholungsbuchungen und Datenerfassung· Mit gutem Beispiel vorangehen: Tägliches Anwerben neuer Kund*innen, Halten unserer wiederkehrenden CT-Kund*innen und Upselling· Aufrechterhaltung eines sehr guten Zeitmanagements am Counter, um die Effizienz des Teams zu gewährleisten· Sicherstellung, dass am Counter hohe visuelle Standards eingehalten werden· Wartung der technischen Geräte am Counter und rechtzeitige Meldung jeglichen fehlerhaften Betriebs an deine/n direkte/n Vorgesetzte/n zur zeitnahen FehlerbehebungSTORE- UND HANDELSPARTNER· Mit gutem Beispiel vorangehen und Fähigkeit zur effektiven Kommunikation bei Besuchen von wichtigen Vertretern der Marke im Store Klare Kommunikation bei Sitzungen und Anrufen (verschiedene Positionen, z. B. Team/gleiche Position/SLA/FTM)· Aufbau und Entwicklung einer kooperativen und gegenseitig respektvollen Beziehung zum Team im Einzelhandels-Store; Sicherstellung, dass alle Richtlinien des Store stets befolgt werden· Proaktives Vorschlagen von Formen der Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung, die den Geschäftserfolg steigern können, an deine/n direkte/n Vorgesetzte/n· Sicherstellung, dass die Unternehmensrichtlinien zur Verhinderung von Bargeldverlusten und zur Sicherheit stets eingehalten werdenBenefits
  • 30 Urlaubstage plus Geburtstag frei
  • Charlotte’s Magic Academy für persönliche Weiterentwicklung
  • Kontinuierliche Unterstützung und echte Wachstumschancen
  • Erhalte vorab die neuesten Produkte
  • Mitarbeiterrabatte
  • Interne Wettbewerbe mit Gewinnchance
Unsere Mission:Wir bei Charlotte Tilbury haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Menschen auf der Welt zu befähigen, die schönste Version seiner selbst zu sein. Wir unterstützen dies, indem wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Stimmen, Überzeugungen und Perspektiven in unsere wachsende globale Belegschaft aufnehmen und einstellen. Auf diese Weise können wir unseren Gemeinschaften, Kunden, Mitarbeitern - und den Kandidaten, die an unserem Einstellungsprozess teilnehmen - besser dienen.WIR WÜRDEN UNS FREUEN, DICH IN UNSEREM TRAUMTEAM WILLKOMMEN ZU HEIßEN... BEWERBE DICH HEUTE!

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