
Kundenbetreuer (m/w/d) in der Pharmaindustrie
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung B2B und Bearbeitung von Anfragen sowie Reklamationen
- Administrative Aufgaben inklusive Archivierung und Dokumentation
- Prüfung und Koordinierung des Versands
- Back Office Tätigkeiten
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten gemäß internem Standard
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, Disposition oder vergleichbaren Funktionen
- Fundierte Kenntnisse in SAP
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Lösungsorientierte Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bruttogehalt ab € 3.000,- (Vollzeit 38,5 Std./Woche)
- Arbeitszeiten: Gleitzeit nach Absprache
- Mitarbeiterparkplätze werden zur Verfügung gestellt
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.