
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Homeoffice möglich - Voll- oder Teilzeit
- Wien
- Unbefristet
- Teilzeit
Für unseren Kunden in der Telekommunikationsbranche suchen wir motivierten und lernbereiten Nachwuchs. Es wird eines der modernsten Büros in Wien (22. Bezirk) geboten und je nach Leistung gibt es auch die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten.Nach vier Wochen Vollzeit-Einschulung kann man die zukünftigen Wochenstunden individuell anpassen. Du hast als engagierte*r Quereinsteiger*in sowie als erfahrene*r Kundenberater*in die Chance auf eine langfristige Anstellung mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Ihre Aufgaben
- Telefonische Kundenberatung und Auskunftserteilung - Inbound
- Fachliche Betreuung bei diversen Anliegen
- Bearbeitung technischer Anfragen
- Aktives Anbieten und Verkaufen weiterer Services und Produkte
- Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Das Arbeiten mit Handy und PC ist keine Herausforderung für Dich
- Du überzeugst mit Deiner offenen Art und Deinem Verkaufstalent
- Du bringst Disziplin und Lernbereitschaft für die Einschulung im Büro mit
- Du bist flexibel und kannst nach Dienstplan arbeiten (Mo-So, 7:00-22:00 Uhr)
- Dich erwartet ein modernes Büro mit jungem und dynamischem Team
- Nach wenigen Monaten, besteht die Möglichkeit auf Homeoffice-Tage
- Fleiß wird belohnt - attraktive Sales Prämien
- Teilnahme an informativen Sales Trainings
- Ideale öffentliche Erreichbarkeit (U1)
- Es wird ein Relaxraum mit Massagesessel, frisches Obst und Gemüse sowie kostenloser Kaffee und Tee geboten
- Langfristige Zusammenarbeit, individuell vereinbart im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden
Mindestmonatsbruttogehalt lt. KV € 2.083,26 / 40 Std. Vollzeit zzgl. Provisionen
Gerne überzahlen wir individuell nach tatsächlicher Erfahrung.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.