
Administrative/r Mitarbeiter/in Team Beschaffung (40h)
Österreichischer Integrationsfonds
- Wien
- € 2.500 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Bedarfsmeldungen (Beschaffungen)
- Einholung von Angeboten inkl. Preis- und Angebotsvergleiche
- Erstellung von Genehmigungen, Zahlungsanweisungen und Handkassabelegen
- Durchführung von Bestellungen und Einkäufen
- Entgegennahme, Kontrolle und Verteilung von Lieferungen inkl. Lagerverwaltung
- Reporting und Dokumentation
- Matura im Bereich Wirtschaft (kaufmännische Ausbildung)
- Erste Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeit
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
- Eine sinnstiftende Tätigkeit und die Möglichkeit im spannenden gesellschaftspolitischen Umfeld der Integration mitzuwirken
- Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Beruf und Studium ist uns wichtig und wird gefördert (aktiv gelebte Gleitzeit, Homeoffice, mitarbeiter/innenfreundliches Karenzmanagement, keine All-In Verträge)
- Wir bilden uns stetig weiter und bieten Entwicklungsmöglichkeiten (Weiterbildungskatalog, Mentoringprogramm, Nachwuchsführungskräfteprogramm)
- Die physische und mentale Gesundheit ist uns eine Herzensangelegenheit (betriebliche Gesundenuntersuchung, Teilnahme an sportlichen Aktivitäten, Supervision, kostenloser Obstkorb und Kaffee)
- Wir feiern gemeinsame Erfolge und vernetzen uns aktiv (umfassende Einschulung, jährlicher Teamtag, Mitarbeiter/innen-Events)
- Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden von uns vorangetrieben (zentral gelegener Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung, Förderung Klimaticket)
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,- auf Vollzeitbasis, je nach persönlichem Qualifikationsprofil und relevanter Berufserfahrung sowie Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und ein Essenszuschuss
- Vollzeit
- Teilzeit